roboexotica


Ich war am Sonntag (5. Dez 2010) erstmals auf der Roboexotica – einer Kunstaustellung mit Cocktails mixenden Robotern.

Mehr Fotos und ausführlicher Artikel: http://horstjens.blogspot.com/2010/12/roboexotica.html

Fazit: Besuch sehr, sehr empfehlenswert.

Roboexotica 2010. Auf das Bild klicken um Einzelbilder zu sehen.

About these ads

Über Horst JENS

teaching open source game programming to kids
Dieser Beitrag wurde unter Reportage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s