Froscon


Fahre dieses Wochenende zur Froscon, ein Linux-Treffen in Bonn (Deutschland). Werde dort mit interessierten Jugendlichen einen Python/Pygame Workshop machen um mein Python Game Book in der Praxis zu testen.

Froscon Logo

Ich war noch nie auf der Froscon, habe aber schon viel Gutes darüber gehört, unter anderem von Sven Guckes auf dem Grazer Linuxtag (siehe Video):

Über Horst JENS

teaching open source game programming to kids
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s