schon wieder offline !


Unerfreulicherweise sind meine beiden Webseiten http://www.spielend-programmieren.at und http://ThePythonGameBook.com schon wieder offline – bereits zum 2. Mal in diesem Monat. Ich hoffe dass die technische Störung bei meinem Webhoster genauso schnell behoben wird wie letztes Mal (am 15. Okt. 2010). Was mir Sorgen macht ist die Tatsache dass ich beinahe nichts bemerkt hätte da ich über das Wochenende auf’s Land fahren wollte und dort keinen Internetzugang habe.

Brauche ein Tool das mich per SMS kontaktiert wenn meine Websites offline sind damit ich meinen Webhost informieren kann… wahrscheinlich brauche ich einen anderen Webhost.

Über Horst JENS

teaching open source game programming to kids
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

