Wie man daran scheitert ein Massive Multiplayer Online Game (MMOG) zu bauen


Habe über dieses Thema am Freitag dem 19. Nov 2010 eine sehr interessante Podiumsdiskussion gehört. Hier mein Blogeintrag dazu (englisch):

http://pythongamebook.wordpress.com/2010/11/21/how-to-fail-building-a-mmog/

Über Horst JENS

teaching open source game programming to kids
Dieser Beitrag wurde unter Reportage, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s