Radio


Eine sehr erfreuliche Nebenwirkung vom letzten Podcastbarcamp:
Anna Masoner hat mich für Ö1 interviewt und Teile davon wurden in der Sendung „Digital Leben“ sowie in „Matrix“ gesendet. Unter anderem habe ich dort über Teresas Spiel „Mampfi“ berichtet da sich Anna Masoner sehr für das Thema Mädchen & programmieren interessiert hat.
Per Web-Player kann man die Sendungen noch ein paar Tage lang nachhören:

 

In der Sendung wird das Buch „program or be programmed“ erwähnt, hier der Link dazu:

Mehr Informationen über die Programmierkurse meiner Firma „spielend-programmieren“ gibt es auf der Homepage:

Bitte Flattern:
Flattr this

Über Horst JENS

teaching open source game programming to kids
Dieser Beitrag wurde unter Biertaucher-Podcast, Erfreuliches aus dem Kursleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s