RoboChallenge sucht HelferInnen


folgende Email von Karim (Happylab) leite ich gerne weiter:

Hallo!

Im März veranstaltet INNOC/Happylab wie jedes Jahr die RobotChallenge, Europas größten Roboter-Wetbewerb. Mit mehr als 500 Teilnehmern aus über 30 Ländern ist die RobotChallenge jährlich ein Riesen-Event und das Highlight des INNOC-Vereinsjahres. Die RobotChallenge findet heuer am 23. und 24. März 2013 in der Aula der Wissenschaften (Wollzeile 27a, 1010 Wien) statt. Weitere Infos unter: http://www.robotchallenge.org

We want YOU for RobotChallenge 2013!
Damit die RobotChallenge wieder zu einem großen Erfolg wird, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen! Wir suchen deshalb Helferinnen und Helfer, die uns bei folgenden Aufgaben unterstützen: Auf- und Abbau, Infostand, Audio-/Video-Betreuung, Transporte, Schiedsrichter,….

Wenn du uns am 22.03 (Fr), 23.03 (Sa) oder 24.03 (So) unterstützen kannst, trage dich bitte bis spätestens 17.02.2013 hier ein: http://goo.gl/CqUH0

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße
Karim

Über Horst JENS

teaching open source game programming to kids
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s