Youtube Channel


Neuer spielend-programmieren Youtube Channel: http://www.youtube.com/channel/UCLPxE4hwJLD7qpDwhpG2P9Q

Im Gegensatz zum bisher verwendeten Youtube Channel ist der neue Youtube Channel mit der Google+ Seite von spielend-programmieren verknüpft, was das Handling meinerseits erheblich vereinfacht.

Da es mir nicht gelungen ist meine bisherigen Videos auf den neuen Channel zu transferieren musste ich sie als mp4 downloaden und wieder-uploaden.

Sofern ich Zeit finde wird von den alten Videos auf die neuen verlinkt und vice versa.

Vorteil:

Anstatt eines großen „Sammelaccounts“ auf youtube habe ich jetzt getrennte Youtube-Channels für:

sowie wie schon bisher meinen privaten Youtube Account.

Über Horst JENS

teaching open source game programming to kids
Dieser Beitrag wurde unter Link, Video abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

