Dieser Blog wandert zu einer neuen URL


Was 2008 als Experimentalblog (damals auf meinem Dokuwiki) begonnen hat und nun seit einigen Jahren auf WordPress.com beheimatet war, wandert erneut:

Meine Blosg finden auf meinem eigenen Server zusammen, unter der Adresse:

http://spielend-programmieren.at/blog

Alle alten Blogpostings meiner beiden WordPress Blogs (sowohl spielend-programmieren als auch ThePythonGameBook) sowie die alten Dokuwiki-Blogpostings wurden in den neuen Blog importiert.

Gründe für den (erneuten) Blog-Umzug sind einerseits ein vereinfachter Arbeitsaufwand beim schreiben meinerseits, Freude daran meine Blogs mittels Python-Skripte verarbeiten zu können (ich benutze die Blog engine welche in Python geschreiben ist) sowie mehr Freiheiten: Auf dem eigenen Server kann ich Plugins, Frames und Werbung (z.B. Amazon Links) einblenden wie ich will und bekomme keine Zwangswerbung vom Gratishoster hineingedrückt.

WordPress.com wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viele, hoffentlich zahlende, Kunden.

Über Horst JENS

teaching open source game programming to kids
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar